Texas Holdèm

Sollten Sie nach einem erfolgreichen Abend bei uns Lust auf mehr bekommen haben, und möchten mit Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten einen Pokerabend veranstalten,können Sie unseren Homeservice nutzen.

Natürlich ist es auch möglich unseren Service zu nutzen ohne das Sie einen Abend in der nl-pokerschule verbringen.

Das heißt,wir stellen und bringen Ihnen einen professionellen Pokertisch mit kompletten Chipkoffer.Es besteht auch die Möglichkeit einen geschulten Dealer(Kartengeber) zu buchen.

Die Preise für einen Abend ohne Dealer beträgt 89 € (Tisch und Chipkoffer)

Eine Extrabuchung des Dealers beträgt pro Tisch 20 € .

Wir liefern Ihnen das Equipment im Umkreis von 30 km frei Haus (Adresse siehe Kontakt) jeder weitere km 0,50 Cent.

Das gesamte Team von nl-pokerschule wünscht Ihnen einen erfolgreichen Pokerabend und immer eine gute Hand.